Pädakustik

Für Kinder halten wir spezielle Hörgeräte und Zubehör bereit, um von Anfang an eine optimale Entwicklung zu ermöglichen. Eine adäquate Versorgung ist bei uns bereits ab dem Säuglingsalter möglich.

Kinderversorgungen liegen uns ganz besonders am Herzen, deshalb halten wir spezielle Hörsysteme und Zubehör für Kinder bereit. Wir verfügen über 12 Jahre Erfahrung in der Pädakustik und

nehmen uns viel Zeit bei der Hörgeräte-Anpassung Ihres Kindes. Dazu nutzen wir modernste und altersgerechte Anpassverfahren. Auch auf die regelmässige Betreuung nach dem Hörgeräte-Kauf legen wir viel Wert.

Ihr Kind wächst und mit Ihm/Ihr auch die Hörsysteme.

Wir legen auch viel Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit HNO-Ärzten, Kliniken, Pädagogen, Logopäden, Schulen, usw.

Seit 2021 sind wir auch als Kooperationspartner des Instituts für Hören und Sprache in Straubing tätig und kümmern uns dort regelmässig um die Hör- und Hörgeräteüberprüfung der Kleinsten.